Übersicht

Domain Check

Kontaktanzeigen

SEO Pagerank

SEO Analyse

Google Tricks

Lottogenerator

PC Hilfe Forum

Forum Neu

Cheats

linkliste

Reise buchen

Software

Downloads

Image erstellen

Brennen

Witze

Fernsehprogramm

Chat

Submit

Toplist

Stochastik

Vererbungslehre

Removal-Tools!

Zahlen umrechnen

Metataggenerator!

Farbengenerator!

iframe Generator

Mailadresse-Codieren

CS2 CS3 CS4 Brushes

Gaestebuch

sitemap

Feedback

Impressum

 

http://www.newstown.de http://www.newstown.de/software_cracks.html

http://www.newstown.de/metagenerator/emmpro.html

http://www.newstown.de/cgi-bin/search/wiwebcrawler.pl

http://www.newstown.de/whois.html http://www.newstown.de/lotto.php

http://www.newstown.de/kontaktanzeigen.php www.worldtown.de

http://www.newstown.de/software_brennen.html

http://www.newstown.de/software_sicherheit.html

http://www.newstown.de/software_zipper.html http://www.helptown.de

http://www.newstown.de/downloads/ http://www.worldtown.de/foren/

http://www.worldtown.de/witze/witze.php www.newstown.de/chat.html

http://www.worldtown.de/umfragen/umfrage1.html

http://www.newstown.de/chatfinderx.html

http://www.newstown.de/tausch_links_cracks.html

http://www.newstown.de/frames_eintrag.php

http://www.newstown.de/toplink/list.php3

http://www.newstown.de/stockastig.html

http://www.newstown.de/vererbungslehre.html

http://www.newstown.de/cash.html  http://www.newstown.de/farbgenerator.html

http://www.newstown.de/shopneu1.html  http://www.newstown.de/shopneu2.html

http://www.newstown.de/shopneu.html www.newstown.de/shopneu3.html

http://www.newstown.de/shopneu4.html www.newstown.de/shopneu5.html

http://profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P2618132

http://www.newstown.de/brennen.html

http://www.getgo.de/cgi-bin/tinfo.dll?affiliate=afa

http://www.newstown.de/bussgeldkatalog.html

 

 

 

 

 

Brenner-Softw.  | DVD-Movie-Softw.  | Passwort-Softw.  | Sicherheits-Softw.  | Zipper-Softw | Rechner Tunen  |   weitere Registry Schlüssel |  Meta-Generator | Farben-Generator | Tabellen-Generator | Scrollbar-Generator | Outlook Express | Dos-Befehle | Virenschutz Mailadresse Spamschutz | Removal-Tools | Javascript-Generator

????

SEO Page Ranking

was ist Google Page Ranking theoretisch

 

Der PageRank-Algorithmus

Der ursprüngliche PageRank-Algorithmus wurde von Lawrence Page und Sergey Brin mehrfach beschrieben. Er hat die folgende Form:

PR(A) = (1-d) + d (PR(T1)/C(T1) + ... + PR(Tn)/C(Tn))

Hierbei ist:

PR(A) der PageRank einer Seite A,
PR(Ti) der PageRank der Seiten Ti, von denen ein Link auf die Seite A zeigt,
C(Ti) die Gesamtanzahl der Links auf Seite Ti und
d ein Dämpfungsfaktor (Damping Factor),
wobei 0 <= d <= 1 ist.

Das PageRank-Verfahren bewertet damit grundsätzlich nicht Websites in ihrer Gesamtheit, sondern basiert ausschließlich auf der Beziehung einzelner Webseiten zueinander. Der PageRank einer Seite A bestimmt sich dabei rekursiv aus dem PageRank derjenigen Seiten, von denen ein Link auf die Seite A zeigt.

Der PageRank der Seiten Ti, die auf eine Seite A verlinken, fließt nicht gleichmäßig in den PageRank von Seite A ein. Der PageRank einer Seiten T wird stets anhand der Anzahl C(T) der von Seite T ausgehenden Links gewichtet. Das bedeutet, dass je mehr ausgehende Links eine Seite T hat, umso weniger PageRank gibt sie an Seite A weiter.

Der anhand der Anzahl an ausgehenden Links gewichtete PageRank der Seiten Ti wird nun addiert. Dies hat zur Folge, dass jeder zusätzliche eingehende Link für eine Seite A stets den PageRank dieser Seite A erhöht.

Schließlich wird die Summe der gewichteten PageRanks der Seiten Ti mit dem Dämpfungsfaktor d, der stets zwischen 0 und 1 liegt multipliziert. Hierdurch wird das Ausmaß der Weitergabe des PageRanks von einer Seite auf einer andere verringert.

 

Was ist Page Rank wirklich

Der PageRank-Algorithmus ist ein Verfahren, eine Menge verlinkter Dokumente, wie beispielsweise das World Wide Web, anhand ihrer Struktur zu bewerten bzw. zu gewichten. Dabei wird jedem Element ein Gewicht, der PageRank, aufgrund seiner Verlinkungsstruktur zugeordnet. Der Algorithmus wurde von Larry Page (daher der Name PageRank) und Sergey Brin an der Stanford University entwickelt und von dieser zum Patent angemeldet. Er diente der Suchmaschine Google des von Brin und Page gegründeten Unternehmens Google Inc. als Grundlage für die Bewertung von Seiten. ist im Grunde nichts anders als die Linkpopularität einer Seite was wiederum bedeutet, das nur die Seite in der Pageranking gut abschneidet welche von anderen Seiten gut verlinkt ist, also je mehr links zu deiner Seite, desto höher ist die Pageranking deiner Seite!

 

die Realitet des Page Ranking

Also aufgepasst auf was ihr euch da einlässt, den wenn man bei einer Seite einen guten Ranking (Google Ranking) haben möchte, sind pfifige Domain Besitzer auf die Idee gekommen andere für Pageranking arbeiten zu lassen du gibst dein Link der Pageranking Seite ein so genanntes Backlink und viele andere auch und du gehst mit dem einen link das auf deine Seite verlinkt ist ziemlich leer aus, also es bringt dir nichts wenn du deine Seite bei einer Top Pageranking Seite einträgst, ich wette da schaut noch nicht mal wer aus deine Seite, die sind ja alle mit dem Pageranking bescheftigt, also was muss gemacht werden um einen hohen Pageranking zu erzielen, theoretisch nichts weiter als ein Netzwerk wo sich alle verlinken das heißt jeder mit jedem einer Pagerankingseite und den anderen Domains welche auch auf diese Pagerankingseite verlinken, dann wird das was mit dem Pageranking bei Google. Da bleibt nur noch zu erwähnen: "was bringt eine hohe Pagerankingseite, wenn hunderte oder gar tausende das selbe Thema haben und das selbe Pageranking" genau wenig... einen von denen kann Google nun mal nur auf 1 setzen das wird dann schwer, um Erfolg mit einer Seite zu erzielen da helfen die oben genannten Spielereien nichts, da muss ein anderes Konzept her und das werde ich das nächste mal hier auf diese Seite schreiben!

In diesen Qualitätsrichtlinien wird auf die gängigsten irreführenden und manipulativen Verfahren eingegangen. Darüber hinaus reagiert Google unter Umständen negativ auf andere, hier nicht aufgeführte Vorgehensweisen (z. B. Täuschung von Nutzern durch Registrierung von absichtlich falsch geschriebenen Namen bekannter Websites). Ist ein bestimmtes irreführendes Verfahren hier nicht aufgelistet, lässt dies nicht den Schluss zu, dass dieses Verfahren von Google toleriert wird. Webmaster, die ihre Zeit und Energie für die Einhaltung und Aufrechterhaltung der Richtlinien aufwenden, erweisen ihren Nutzern einen weitaus größeren Dienst und werden folglich durch ein besseres Ranking belohnt als diejenigen, die ständig nach Schlupflöchern suchen.

Sollten Sie der Meinung sein, dass bei einer anderen Website die Qualitätsrichtlinien von Google missachtet werden, melden Sie diese Website bitte unter https://www.google.com/webmasters/tools/spamreport?hl=de. Google zieht die Entwicklung skalierbarer und automatisierter Problemlösungen vor. Wir versuchen daher immer seltener, einzelne Spamvorkommen zu bekämpfen. Die erhaltenen Spam-Meldungen ermöglichen die Entwicklung skalierbarer Algorithmen, durch die zukünftige Spam-Angriffe erkannt und blockiert werden können.

Qualitätsrichtlinien - Grundprinzipien

  • Erstellen Sie Seiten in erster Linie für Nutzer, nicht für Suchmaschinen. Versuchen Sie nicht, Ihre Nutzer zu täuschen. Stellen Sie zudem keinen Content für Suchmaschinen bereit, den Sie nicht für Ihre Besucher verwenden. Dies wird als "Cloaking" bezeichnet.
     

  • Vermeiden Sie Tricks, die das Suchmaschinen-Ranking verbessern sollen. Beachten Sie die folgende Regel: Sie sollten kein schlechtes Gefühl haben, wenn Sie den Inhabern einer konkurrierenden Website Ihre Vorgehensweise erklären müssten. Eine weitere hilfreiche Frage lautet: "Nutzt dies den Besuchern meiner Website? Würde ich das auch tun, wenn es keine Suchmaschinen gäbe?"
     

  • Nehmen Sie nicht an Linktauschprogrammen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren PageRank zu verbessern. Meiden Sie insbesondere Links zu Webspammern oder "schlechter Nachbarschaft" im Web, da Ihr eigenes Ranking durch solche Links negativ beeinflusst werden kann.
     

  • Verwenden Sie zur Anmeldung von Seiten, zum Überprüfen des Rankings sowie für ähnliche Aktionen keinesfalls nicht autorisierte Software. Diese Programme verbrauchen Rechenleistung und stellen eine Verletzung unserer Nutzungsbedingungen dar. Google rät von der Verwendung von Produkten wie WebPosition Gold™ ab, die automatisch oder programmgesteuert Suchanfragen an Google senden.
     

Qualitätsrichtlinien - Konkrete Empfehlungen

 

 

Aber wie kommt man nun mit seiner Seite auf die erste Stelle bei Google, dazu müssen einige Dinge beachtet werden, fügen Sie zu allererst in jede Seite einen Metatag, was das ist ein Metatag,  der Metatag beschreibt für Suchmaschinen ihre Seite und ist im Quelltext ganz oben auf den Seiten zu finden  der Metatag sieht in etwa wie folgt aus.

<TITLE>Titel der Seite</TITLE>
<meta name="description" content="Beschreibung der Seite">
<META name="Keywords" content="Suchwort1, suchwort2,suchwort3 ">
<META name="Content-Language" content="Hier steht die Länderkennung für Deuschland eben ein de">
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> `das bedeutet das alle umlaute richtig angezeigt werden´
<META name="robots" content="INDEX,FOLLOW">
<META name="Author" content="Name des Webmasters">
<META name="Copyright" content="das Copyright">
<META name="Publisher" content="der Herausgeber">
<META name="Audience" content="alle">


einen Metataggenerator findest du hier um individuelle Metatags ganz einfach zu erzeugen mit der Info wie man den Metatag einfügt. Wenn Sie Suchworte (Keywords) eintragen achten Sie zum einen das die Zeichenlänge der Keywords nie länger sind als 1000 Zeichen mit Leerzeichen und Komma, des weitern sollten sie  nur Keywords eintragen die in der HTML  Seite auch zu finden sind.  Sollten Sie gegen einer der oben genanten Regeln verstoßen wird dies mit Verlust auf Ranking bestraft.

 

Um Daten für einen Metatag aufzubereiten sollten Sie die Seite die Sie mit einem Metatag versehen wollen  am besten  mit einem keyword Finder auslesen lassen  ein link zu solch einem Service finden Sie hier mit dem Meta und Keyword Checker

Tragen Sie dann und erst dann ihre Seite bei Suchmaschinen ein mit  so genannten Submit diensten oder Suchmaschinen Eintragsdiensten, hier können Sie ihre Seite in bis zu 300 Suchmaschinen eintragen das kostenlos und ohne Gegenleistung klicke hier . Einige der anderen Eintragsdienste fordern oft eine Gegenleistung, einen Banner den Sie zwischen Wochen und Monate auf Ihrer Webseite einfügen müssen, das bringt nur einem was und zwar dem Eintragsdienst! Aber nur darum weil da eventuell einer draufklickt (auf den Banner), sollte die Themen aber gleicher Natur sein also der Banner-Link und deine Seite was aber unwahrscheinlich ist, sonst hättest du ja auch einen Submit Dienst in dem Fall, so wäre eine Addition-Punkt (PR) zu erwarten, aber nicht auf deiner Seite sondern auf jene wo hingelinkt wird!

 

 

 

 

Ohne Tricks nach oben bei Google und Co.

Was ist dran das Seiten mit der Endung .CGI .PHP shtml im PageRanking bei Google schlechter abschneiden, es ist richtig diese Seiten haben eine andere Wichtung als eine .html oder gar eine htm, warum das genau so ist da mag ich nur spekulieren, zum einen haben diese Seiten oft aus reiner Bequemlichkeit einen einzigen Metatag der dann in allen Seiten der Domain angezeigt wird, das ist für einen Pagerank gar nicht gut! Des weiteren sind viele Seiten mit oben genannter Endung so aufgebaut, das sich der Text entweder in einer SQL Datenbank befindet oder sind zu 95% dieser genannten Seiten in einem separaten Verzeichnis, noch eine Auffäligkeit viele der genanten Seitentypen haben in den Metatags den vermerk „no cache“ Seite immer von der Seite neu laden ist eben auch nicht dienlich für den PageRanking. Fazit html ist wohl für die Pflege nicht so gut, aber für das bessere Pageranking ist eine html allemal besser als CGI PHP um viele Backlinks zu haben, später wenn eine gute Seitenpopularität besteht kann man auf die oben genannten Seitentypen umsteigen, habe das selber testweise ausprobiert!

 

Die Seite wurde am überarbeitet!